Streifen bei hellen Hintergrund

Habe seit ca. 3 Monaten ein Koolnee k1 Trio war bis auf ein paar Sachen zu frieden aber seit einiger zeit sind bei Hellen Hintergrund
Linien auf dem Display bei Dunklem ist alles ok, laut Efox ist es wohl ein Softwarefehler und ich sollte das Handy mit der üblichen Tastenkombination Rebooten hat aber laut deren Anweisungen noch nicht Funktioniert komme bis zur Auswahl dann startet das Handy wieder
normal…Was kann ich tun…?
Habe auch Bilder usw.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit einem Neustart wird es wohl nicht getan sein. Die Streifen sind deutlich heller als der weiße Hintergrund? Meinst du am Rand helle Lichtstreifen/Lichthöfe? Oder mittig im Bild. Hast du Efox ein paar Bilder zukommen lassen? Eventuell sehen die ja auch das es nicht mit einem Reboot getan ist.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.