Jumper Ezbook2 Recovery im Bootvorgang?

Hallo,
ich habs Ezbook2 seit Februar und bin recht zufrieden.

Nun hab ich allerdings ne Recovery gemacht (Festplatte voll) und jetzt komme ich nicht mehr rein.
Denn: ich wollte auch mit einer anderen Microsoft ID mich anmelden und habe auch das Benutzerkonto gelöscht.

Ein Anmeldefenster erscheint nach dem Booten, aber außer dem € nimmt das Keypad keinen Buchstaben an.
Wo/Wie komme ich jetzt im Bootvorgang über die F-Keys an die Repair-/Recoveryfunktionen heran?
Ich hoffe, Ihr habt eine gute Idee für mich, im BIOS hab ich nix Passendes gefunden.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Oh je.. viele Ideen haben wir nicht gerade. Hast du versucht mal eine andere USB Tastatur anzustecken? Eventuell wird die ja erkannt..Ansonsten versuche dir mal einen Boot Stick für Windows zu erstellen, das geht natürlich auch nur an einem anderen PC.
    mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Grüße Ronny

  2. Sabine Dreßler
    Sabine Dreßler sagte:

    Hi Ronny,
    danke schonmal für die schnelle Antwort;
    hab ne bootable USB versucht, da hängt er sofort. Hab dann Ubuntu installiert – hätt mir ja gereicht, aber da funzt WLAN nicht.
    Immerhin kann ich so ans Windows ran, aber habe ich die Möglichkeit, darüber ein Recovery anzuschubsen?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Alles was Linux oder Ableger davon angeht: muss ich passen, hab ich nie benutzt oder mich mit beschäftigt. Sorry. Was das WLAN angeht fehlt es sicher nur an Treiber. Muss man die eigentlich immer noch selbst kompilieren? 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.