Smartwatch bis max. 80 Euro

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch mit einem Budget bis ca. 80 Euro. Darf liebend gern auch drunter sein, auch ein wenig drüber macht nichts.
Vom Design in Richtung Kingwear KW88 wär schön. Am Besten auch mit Pulsmesser.
Was ist denn in dem Preissegment so die beste Wahl?

Danke und liebe Grüße 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Also in dem Preissegment tummeln sich wohl die meisten Uhren mit vollwertigem Android rum. Ich persönlich halte da nicht ganz so viel von, da die Akkulaufzeit auch oft recht mager ist. Ganz im Stoff bin ich da aber aktuell nicht.
    Persönlich gefiel mir die Xiaomi Huami Sport Uhr am besten, einfach bedienbar, GPS, Sport tracking, Pulsmesser mit guter Messung und lange Akkulaufzeit. Je nach Angebot liegt sie so um die 80-100€, hier ist man aber unter einem angepassten Android Wear kann aber nicht auf den Play Store zugreifen
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/

    Bei der KW88 macht man sicherlich auch nichts falsch, das Pro Modell ist technisch etwas besser ausgestattet. Voller zugriff auf den Playstore, das Pro Modell nutzt auch Android 7.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/kingwear-kw88-ab-139-amoled-android-5-1/#tab-id-1
    Wirklich mehr hab ich nicht auf dem Schirm, da ich mich damit zu wenig beschäftige.

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.