China Smartphone

Hey c:

Ich habe vor kurzem gehört das China Smartphones richtig, was auf die Kiste haben sollen. Bloß ich bin da absoluter Anfänger und habe keine Ahnung was für eins in Frage kommen sollte. Es sollte ein Großes Display haben und Spiele flüssig spielen können. Der Preis sollte nicht die 550 € Marke knacken.

LG: Lutrax

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Lutrax,

du willst großes Display und viel Performance in dem Gerät?

Die Geräte, die mir dazu einfallen:
    Xiaomi Mi8
    OnePlus 6

Beide von der Hardware absoluter High-End und die Display sind ordentlich groß.

Wenn wir das Budget nicht ausschöpfen müssen, für den absoluten High-End, sondern einfach "reicht sehr gut zum spielen aus" könnten wir gut Geld sparen und mit dem "Xiaomi Mi A2" gehen.

Alle Geräte sind direkt in DE bestellbar, wenn du auf schnelle Lieferung und Garantie/Service verzichten kannst und willst, könntest auch aus China bestellen und paar € einsparen.

Was hälst du von der Auswahl?

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Brauchst du noch mehr Infos oder klickst du dich erstmal durch die genannten Telefone? 😀 Ich kann dir auch absolut die Xiaomi Geräte empfehlen, tolle Hardware, günstiger Preis und lange Updates.
    Meizu oder Nubia machen auch tolle Telefone, da fehlt es aber meist am doch recht wichtigen LTE Band 20, und oft an der deutschen Übersetzung.
    Bei Fragen zum Versand etc , immer her damit 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.