Android-Update auf 9 bei Xiaomi mi A1

Hallo nerds, ich habe mir vor einem Monat das Xiaomi Mi A1 gekauft, bin auch echt super zufrieden damit. Im Moment ist Android 8.1.0 drauf und der neueste Patch vom August. Weiß jemand, wann genaudas neueste Android 9, also Pie für dieses veröffentlicht wird? also offiziell ist Android P schon und da das A1 zum Android-One-Programm gehört, wird es definitiv kommen. Ich warte schon mit Sehnsucht drauf, weil es so viele nützliche Sachen mitbringt. Danke im Vorraus

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie wann und wo kann ich dir auch leider nicht sagen. Nur weil es seitens Google Offiziell draußen ist, bekommt man es nicht direkt sofort, schön wäre es. Kleinere Anpassungen müssen da sicherlich auch noch an der Software vorgenommen werden. Ich denke aber in den kommenden Wochen wird sich da etwas tun 🙂 Bis jetzt sind die meisten Geräte (Samsung, Sony, Bq, Huawei etc auch Xiaomi) gerade mal angekündigt, das Honor 10 sei in der internen Beta, nur die Google Pixel Geräte haben das Update schon bekommen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.