Tablet 8 Zoll als eBook Reader nutzen

Ich suche ein neues Tablet als eBook Reader und als Navi in 8 Zoll Größe. Die Helligkeit sollte sehr gut sein um am Strand /Strandmuschel lesen zu können. Regelmäßige Updates sind auch wichtig für mich und die Preisgrenze liegt bei 200 Euro. Danke für eure Bemühungen im voraus!!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Regelmäßige Updates bieten Xiaomi und Teclast an. Ob die Helligkeit aber im Strandkorb wirklich ausreicht kann ich nicht so ganz beurteilen. Mit ein wenig Schatten sollt es aber auch klappen.
    Teclast M89
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-m89-ab-79-2k/#tab-id-1
    Xuiaomi Mi Pad 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/xiaomi-mi-pad-4-ab-80-fhd-snapdragon-660/#tab-id-1
    Das Lenovo Tab 8 ist sicher auch noch ganz interessant.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/lenovo-p8-ab-8-fhd-snapdragon-625/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.