Windows Tablet für Fotobooth

Hallo,

Ich suche ein Windows 10 Tablet mit mindestens 10 Zoll für eine Fotobox.
Drauf laufen soll eigentlich nur das Programm dslrbooth.
Anforderungen:
Processor: Intel i5 or higher highly recommended.
RAM: 4 GB
Graphics card that supports OpenGL v3.0
64 bit
Alles andere wie Camara, Akku, Lautsprecher ist also uninteressant.
Gibt’s hier ein Tab bis 200-250 €max. das zugerlässig funktioniert?

Vielen Dank

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich glaube da können wir dir selbst mit einem Import nicht helfen, Core i5 Geräte gibt es nicht zu dem Preis. Ab 300€ gibt es eventuell ein Intel Core m3-7y30. Das entspricht aber immer noch nicht einem Core i5. Ich glaube mit einem gebrauchten Surface Tablet kommst du in diesem Fall weiter.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.