Outdoor Smartphone

Hey Ronny 🖐️
Lange nicht mehr “gesehen” 😂
Ich suche ein relativ billiges (höchstens 150€) Outdoor Smartphone.
Es sollte viel aushalten und am besten wäre es wenn man es auch bedienen kann wenn es nass ist.
Wenn es wasserdicht ist könnte ich dann auch Videos (natürlich relativ kurz) unter Wasser machen ?
L.G. Bennisoldier 👌

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Also ich kenne kein Outdoor Smartphone welches nicht Wasserdicht ist. Wir haben allerdings nicht alle aktuellen Geräte in unserer Datenbank. Aber zB das Nomu S10
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/nomu-ab-55-fhd-helio-p10-ip68/#tab-id-3
    /blackview-bv7000-pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/blackview-bv7000-pro-ab-5-ip68-outdoor-handy/#tab-id-1
    oder das blackview-bv6000
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/blackview-bv6000-ab-47-helio-p10-ip68-lte/?#tab-id-1
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.