welches Smartphone?

Hallo, zuallererst du machst tolle reviews, nicht langgezogen, informativ und knackig, weiter so! Ich suche aktuell ein neues Smartphone, wichtig ist mir kein alltägliches zu haben, ich schwanke zwischen ulefone x, redmi 6 und doogee mix. Ich verwende es für surfen, Musik und games wie pubg,aov,MC 5 ich bin kein grafikfreak, gute Bedienung und flüssig, ob nun max. Details ist mir egal

. Doogee mix , reizt der preis, übbiges Zubehör, Go.GL. 5 , s. Amoled, und die Auflösung unter der die 3d perf. Top sein muss. Top design…
Ulefone x reizt mich design und kabelloses laden….und der soc der nicht warm werden soll….
Redmi 6 , der p22 mit power VR, früher war powervr zumindest top, handlich, wird nicht warm… Updates… Mich wundert das bei diesem test sogar tekken gut lief, das vivo y81 soll das nicht schaffen…

Vielleicht kurz ein Tipp für mich 🙂 Aktuelles gerät Nokia 5 LG André

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Andre
    Andre sagte:

    Das Pocophone habe ich mir angesehen, klar der Hammer, eindeutig, aber für mein Budget stehen max. 250 inkl. Zoll auf den Plan….

    Elephone S7 und Meizu Pro 7 schauen auch gut aus…. Es ist schwer , vielleicht findet rony ja kurz Zeit für den Tipp 🙂

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Beim Poco muss man wohl nur auf den richtigen Moment warten um es auch für um die 250€ zu bekommen 😉
    Das Xiaomi Mi A2 ist auch unter 250€ zu bekommen, besitzt daher auch mehr Leistung als die genannten Telefone. Das Design beim Doogee Mix kann ich absolut nachvollziehen, da wird es schwer was ähnliches ran zubekommen, maximal das Xiaomi Mi Mix 2 aber das kostet mehr..
    Alternativ empfehle ich immer wieder gerne das Xiaomi Redmi Note 5, kostet nicht viel leistet aber viel.
    Note 5
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/
    Mi A2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.