Smartphone über 6Zoll FHD+

Hallo Nerds
Ich suche ein Smartphone mit Display größer 6 Zoll welches gut im deutschen LTE Band läuft und stabil mit Android 8 und google Play Store funktioniert. Leider hat das Xiaomi Max 3 keine globale Rom und von der Shop Rom wird abgeraten. Gibt es eine Alternative , auch etwas kleiner?
Möchte innerhalb von 300€ incl. aller Gebühren bleiben.
vielen Dank
Webbel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei mi Max 3 muss man nur noch ein wenig warten: Banggood listet es schon mit offizieller Globalen ROM auf, inkl. Updates etc. Sollt ein den kommenden Tagen auch lieferbar sein.
    https://www.banggood.com/Xiaomi-Mi-Max-3-6_9-inch-Big-Display-4GB-RAM-64GB-ROM-Snapdragon-636-4G-Smartphone-p-1309312.html?rmmds=search&cur_warehouse=HK
    "Good News:
    This Xiaomi Mi Max 3 comes with Official Global ROM + OTA Upgrade from 2018.08.09.
    –Banggood Team"
    Hat aktuell nur einen Hacken: es ist ausverkauft….

    Das mi Max 2 fällt wegen fehlendem Band 20 eh aus. Alternativ gibts nur teurere Geräte mit 6,21" oder sonstigen Auflösungen.
    Das Mi 8 Se entfällt ebenso wegen fehlendem Band 20, das hat nur das große Mi 8.

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.