Suche Tablet für Ausbildung!

Hallo Ronny,
Such seit längerem ein Tablet mit Android system. Es sollte das am Besten das Neueste Andriod haben und auch noch in zufunkt update bekommen sollte. Größe ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig! soll für die Ausbildung und so ausreichen und für normales Surfen ausreichen sowie auch mal Office Anwendungen. Preislimit ist bei mir 350€.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Dann würde ich sagen kommt ein Teclast Master T10 in Frage, es bekommt regelmäßig (aktuell zumindest) Updates.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-master-t10-ab-101-2k-fingerabdrucksensor-android-7/

    Ganz aktuell ist dann aber nur Xiaomi mit dem Mi Pad 4 Plus, das ist aber so nur in chinesisch/ englisch nutzbar (kann aber auch umgestellt werden mit einer anderen ROM oder per more local 2)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/xiaomi-mi-pad-4-ab-80-fhd-snapdragon-660/#tab-id-6
    Chuwi-hi9-air ist auch interessant mit Android 8
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/chuwi-hi9-air-ab-101-2k-lte-android-8/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.