Xiaomi Mi Band 3

Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen!
Meine Frau kommt aus China und bekommt demnächst das Mi Band 3.
Sie hat ein iPhone 6+.
Sie fragte mich ob sie die Mi fit App in chinesischer Sprache bei behalten kann.
Ich frage euch weil ich kenne Ahnung habe und bei den Apple iPhones wirklich nicht gut auskenne. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Besten Dank im vorraus.

LG
Karl

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Die Android App ist auf Deutsch und installiert auch die Deutsche Sprache auf dem Mi Band 3, ob das auch bei der iOS Version so ist, kann ich leider nicht beurteilen. Übrigens kenne ich mich absolut nicht mit iOS aus, nie getestet oder mal länger benutzt 😀
    Grüße Ronny

  2. Mattbratt68
    Mattbratt68 sagte:

    Für IOS kann man zusätzlich die App "AmazTools" installieren.
    Dort kann man in den Einstellungen die verschiedenen Sprachen auswählen.
    "Default" wäre die Sprache des Iphone.

  3. Christopher
    Christopher sagte:

    Habe ein Android Handy mit der neusten MiFit App aber die Sprache auf dem Mi Band 3 bleibt chinesisch. Stellt sich nicht auf Deutsch um. Was kann ich tun?

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    @Christopher
    Hast du die alte App mal komplett deinstalliert und neu aus dem Play Store geladen? Versionsnummer stimmt auch?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.