Suche Notebook für die Schule

Hallo
Du hattest mich gestern gebeten, meine Frage in der Anfrage zu stellen.
Ich suche ein Notebook für die Schule, bis maximal 200€
Muss jetzt nicht die krasseste Leistung haben, sondern ein großes Display haben und alle Funktionen wie Browsen Youtube und Libreoffice.
Schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
E. Romanowsky

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Erik Romanowsky
    Erik Romanowsky sagte:

    Mir gefällt das 737 A und das Ezbook 3.
    Jedoch hätte ich noch eine Frage,
    Was hälst du vom Chuwi LapBook 15.1 ?
    Mit freundlichen Grüßen
    E.Romanowsky

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Das "Chuwi LapBook 15.1" ? Das sagt mir noch nichts wo hast du das gesehen? Ich vermute mal das dort aber die recht gleiche Technik verbaut ist (Celeron N4100) oder meinst du das normale Chuwi LapBook mit einem 15,6" Display?
    Hilf mir bitte mal mit einem Link auf die Sprünge. 🙂
    Grüße Ronny

  3. H.
    H. sagte:

    Hallo Erik,

    denk vielleicht auch an die Möglichkeit ein Gebrauchtgerät zu kaufen.

    LG

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.