Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei in unserer Version war es die angepasste Shop Rom, bei Trading. Mittleriweile steht vor der Version Xiaomi.Eu, also gehe ich davon aus das es die offizielle Globale Version ist. Ansonsten kann man ja die Xiaiomi Geräte auch manuell flashen wenn es doch nicht der Fall sein sollte, mittlerweile haben aber andere Shops auch die offizielle Globale Version gelistet.
    Grüße Ronny

  2. Edgar
    Edgar sagte:

    Habe es gestern bei TradingShenzhen bestellt. Ich hoffe dass es funktioniert. Könnte ich es zur Not auch an dich schicken und du machst mir dann, natürlich gegen €, das ganz gangbar?
    Hatte mal das mi3 und habe es mit Firmware zerschossen. Daher bin ich da eher vorsichtig.
    Grüßele, Edgar

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich denke den Schritt brauchen wir nicht machen, die zeit hätten wir dafür auch nicht wirklich. Wie beschrieben steht ja offizielle Globale Version bei Trading, dann wird dem auch so sein 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.