Preiswertes,stabiles Handy für Kinderhände

Hallo NerdsHeaven.de Team

Erst einmal großes Lob an euch Ihr macht eine tolle Arbeit mit diesem Channel und ich giere schon fast nach jedem neuen Video 😀

Nun zu meiner Frage:

Ich suche für meine Tochter ein schönes Handy. Sie ist 11 Jahre alt und sollt nun langsam ein Handy bekommen das stabil und einiger maßen Leistungsstark ist.
Da ich natürlich einem kleinem Mädchen kein Megateures Handy anvertrauen möchte suche ich ein schönes Handy aus den chinesischen Raum.
Es sollten ein paar kleine spiele laufen evtl. Minecraft, Roblox nichts super aufwändiges
das ganze sollte bis 150 Euro kosten.
Das Vernee Mix 2 hat es mir angetan Aber kann ich dieses Handy einem Kleinem Mädchen in die Hand drücken?
Leider sind Outdoorhandies meißt sehr teuer oder haben etwas wenig Leistung wie zb das Cubot KINGKONG

Ich würde mich sehr über einen kleinen Tipp freuen.

Mfg Andreas

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Andreas, danke fürs Lob 😀
    Deine Anfrage macht es mir aber sehr schwer, robust gibt es klar, aber für kleine Kinderhände ist es dann wohl auch nur bedingt nutzbar da die meisten Telefon dann mal locker 250g wiegen und auch gar nicht so klein sind.
    Dann soll auch noch die Leistung stimmen und das für 150€.. nicht einfach. Ich hab gerade das Ulefone Armor 5 im Test. Also ein waschechtes Outdoor Handy mit guter Leistung (Helio P23) und großem Akku, USB-Typ-C, induktives Laden, 3,5mm Klinke
    76.0 mm x 158.3 mm x 12.6 mm, 228 g
    Preislich liegt es gerade aber bei 164€
    Eventuell ist das ja schon was?
    https://www.banggood.com/Ulefone-Armor-5-IP68-Waterproof-NFC-Wireless-Charge-5_85-inch-4GB-64GB-MT6763-Octa-core-Smartphone-p-1328146.html?rmmds=search

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.