Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Duke
    Duke sagte:

    Es kommt darauf an was Du willst, das Mi 8 ist ja glaube ich das stärkste Handy von Xaomi und wirklich sehr gut. Wenn Du jedoch auf das Mix 3 wartest und dann auch die technischen Daten hast kannst du beide Handys vergleichen.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hi,
    puh preislich glaube ich am ehesten das es so bleiben wird, wie die Vorgänger,
    also leicht oberhalb vom Mi8, zumindest beim Start.
    So 500€ Startpreis vllt.?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Was das Mi Mix 3 kann und kosten wird weiß man ja aktuell noch nicht, die Hardware wird aber auch wieder ein Snapdragon 845 SOC sein, etwas neueres wurde ja noch nicht von Qualcomm vorgestellt. Oktober November bzw der 11.11 ist Single Day in China.. Da werden die Preise noch purzeln..
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.