Ich suche ein Smartphone auf den neuesten Stand (mit 8.0-8.1 Betriebssystem) 150-220€

Hallo alle zusammen,wie schon in den Betreff geschrieben. Bin ich auf der Suche nach einem guten Smartphone es soll noch mindestens 64Gb Speicher besitzen + mindestens 4Gb Arbeitsspeicher. Mindestens 3000mah Akku, WLAN ac Ladeoptione Type C. Ein energiesparende CPU mindestens 8 kerne aber bei Bedarf/Leistungsanspruch leistungsstark. Ich würde mir wünschen das ich mindestens 2-3jahre damit Freude habe bis der Akku schwächen zeigt bzw.das Betriebssystem nicht mehr aktuell ist. Antutu Performance gut. Preis.: maximal 250€ inc.zoll

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Xiaomi Redmi Note 5 (leider nur micro-USB)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/
    oder das schnellere Xiaomi Mi A2 fallen mir da spontan ein. Toller flotter Allrounder aber kein besonders großer Akku
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/
    Das Xiaomi Mi 8 SE fällt auch mit in den Bereich, hier liegt es aber am Händler ob und wie die Einfuhrumsatzsteuer anfällt. Joybuy ist da der günstigste Anbieter: hier wird aber die Einfuhr anfallen, das Gerät vermutlich nicht ausgehändigt werden wegen fehlendem CE Zeichen. Sofern es durch den Zoll kontrolliert wird.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi8-se-59-fhd-snapdragon-710-amoled/?

Grüße Ronny

2. fr34ky88
    fr34ky88 sagte:

Das Xiaomi Mi 8 SE fällt auch mit in den Bereich, hier liegt es aber am Händler ob und wie die Einfuhrumsatzsteuer anfällt. Joybuy ist da der günstigste Anbieter: hier wird aber die Einfuhr anfallen, das Gerät vermutlich nicht ausgehändigt werden wegen fehlendem CE Zeichen. Sofern es durch den Zoll kontrolliert wird.

*Autsch soweit habe ich gar nicht gedacht dadurch das ich eigentlich nur noch in China bestelle habe ich es quasi blind gekauft *schock* und bange jetzt ein bisschen das ich mein gerät erhalten werde.
    Wird es dann zurück geschickt oder vernichtet ? zwecks geldrückerstattung (falls so etwas möglich ist bei joybuy).
    Ich weiß du zeigst nur den günstigsten Anbieter an aber gerade soetwas solltest du versuchen zu kennzeichen bzw darauf hinzuweisen.
    Ich werde Rückmeldung geben wenn es ankommt oder eben nicht … so wie es aussieht kommt es mit post nl.

PS: das soll keine Kritik an dich sein nur ein Verbesserungsvorschlag damit nicht jemand in die gleiche falle läuft wie ich

3. Ronny
    Ronny sagte:

Keine Panik, liest sich schlimmer als es ist. Du musst wenn es dazu kommt, zum Zoll fahren, da Paket öffnen, dann stellt man fest das es kein CE Zeichen hat, wird den Vorschlag unterbreiten es der Bundesnetzagentur zuzusenden, es wird geprüft, vermutlich beanstandet und dann geht es zurück. Ein ganz normaler Ablauf beim Zoll. Da Geld bekommst du von Joybuy zurück, hat bei uns auch ganz unkompliziert geklappt. Wir haben ich glaube 5 Bestellungen getätigt, wovon 3 zugestellt wurden , die anderen beim zoll Landeten. Die Rückerstattung hatte aber etwa gedauert (Lieferzeit ca 4 Wochen auch nach China) erfolgte aber ohne Probleme.
    Die Kennzeichnung steht im übrigen immer unter dem Preis des jeweiligen Anbieters im Falle Youbuy: via Standard-Versand (kein Hinweis auf Zollfrei etc.)
    bei Banngood steht: Zollfrei via aufpreispflichtiger Versandart Priority Direct Mail
    bei Gearbest.com steht: Zollfrei via Versandart Germany Priority Mail, Germany Express, Europe Railway Registered
    Im Allgemeinen muss aber auch gesagt werden: es gibt keine 100% Sicherheit das es bei den ausgeschriebenen Shops auch immer klappt.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.