Das Umidigi One, die Eierlegende Wollmilchsau

Hallo Ronny,

ersteinmal Danke für Deine Antwort und die Mühe die Du Dir für Deine Community gibst.

Da ich meine suche Tatsächlich umgestellt habe (Meine Tochter hat mein Handy bekommen) habe ich für mich auch ein tolles Handy erstanden das für Dich einige andere sicher Interessant sein dürfte,. Für mich persönlich ein absoluter Glücksgriff da dieses Handy eher unbekannt zu sein scheint und nur wenig darüber im Netzt zu finden gibt.

Es kann nichts besonders Herausragend allerdings ist das Zusammenspiel der verbauten Teile ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Preisklasse und ergibt ein in sich passendes, und stimmiges Komplettpaket mit lustgen Dingen wie :

Eine wertig Verarbeitung
4gb Ram und 32gb Speicher
Eine für diesen Preis sehr gute ECHTE Dualkamera.
Usb-c und Klinkenstecker für Kopfhörer.
Eine recht starke CPU /GPU für diese Preisklasse

Das ganze zu einem Preis von nicht einmal 150 Euro!

Für mich ein in sich Stimmiges Handy Welches zu diesem Preis ein echter Geheimtipp!!!

Ich würde mich freuen wenn Du das Gerät einmal vorstellen würdest denn was mit diesem Gerät geboten wird ist einfach eine ganze Menge!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hast du das Gerät denn schon? Unser Exemplar ist zumindest schon unterwegs. Ich hoffe das die vielen tollen Specs nicht auch Nachteile in der Software bringen, denn das Umidigi Z2 Pro hat massive Bugs und Fehler. Darum gab es da bei uns bislang noch keinen Test weil Umdigi wohl an Patches und Updates arbeitet.
    Grüße Ronny

  2. Andreas
    Andreas sagte:

    Ja ich habe das Phone allerdins über Amazon bezogen dort kostet es etwa 20 Euro mehr in der globalen Version.Also mir ist tatsächlich noch kein großer Bug aufgefallen… Im Gegenteil das Handy läuft echt gut. Ein oder Zwei mal hat sich ein Task minimiert Ich bin mir da allerdings nicht sicher ob ich Schuld daran war.Ich habe mir allerdings nur das Umidigi One gekauft und kann deshalb nicht genau sagen wie es beim One pro aussieht. Ich denke aber da die Phones bis auf einige Kleinigkeiten relativ Identisch sind sollte es auch beim pro recht gut laufen.
    Ich habe das Handy nun seit 2 Tagen im Gebrauch und mir ist bis auf die Notch nichts negativ aufgestoßen.

    Ich bin mit dem Handy super Zufrieden.

  3. Andreas
    Andreas sagte:

    Ups… nicht ganz richtig einen Bug gibt es tatsächlich… Den 8% Bug… sollte das Telefon vor dem ersten update unter 8% fallen dann lädt es gar nicht mehr anscheinend… Wurde gleich mit dem ersten Update gefixt… Also erst uodaten dann testen 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.