Laptop

Hey Ronny
Ich sollte dir eine Anfrage schreiben.
Undzwar: Ich suche einen Laptop der nicht über 320 Euro kostet.
Er sollte nicht unter 14 Zoll groß sein (am besten mehr)
Er sollte sehr leicht und dünn sein weil ich ihn für unterwegs brauche.
Er sollte einen großen Akku haben damit mir nicht sofort der Saft ausgeht.
Es wäre natürlich auch cool wenn man als Zeitvertreib ein paar Spile mit natürlich heruntergeschraubter Grafik spiele könnte.
Mir ist das Chuwi Lapbook Air ins Auge gefallen.
Findest du novh etwas besseres oder ist das auch deine Empfehlung ?
Liebe Grüße, Benni

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Benni,
    ich hab mal Modelle mit recht großem Akku rausgesucht, preislich sind sie alle soweit unter 300€.
    Von der Leistung her sind sie auch alle identisch. Für den Alltag oder geringfügiges spielen taugen die schon. Schau dir dazu aber am besten noch mal Videos an, gerade was die Leistung für Spiele angeht., nicht das du zu viel erwartest.
    jumper-ezbook-x4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/jumper-ezbook-x4-ab-14-fhd-celeron-n4100-128gb/?#tab-id-2
    /jumper-ezbook-3l-pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/jumper-ezbook-3l-pro-ab-14-intel-celeron-n3450-win-10/?#tab-id-1
    /voyo-vbook-v3
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/voyo-vbook-v3-ab-133-fhd-intel-core-m3-windows-10/?#tab-id-3
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.