Smarthome

Hallo ich suche einen Tablet mit Android System günstig für SmartHome und Absicherung über eine Nachricht würde ich mich gerne freuen. Über Google Home steuerbar, wenn möglich.
Google Home 2mal vorhanden. 1 Etage 1 Google home. 2 Etage auch einer. Brauch man 2 Geräte für 200m2? Soll an sämtliche Geräte. Interesse besteht auch ezBook jumper x4. Ist das mit Android System. Zum einstellen. Und ist es smarthome – fähig.?

Mit freundlichen Grüßen

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    also wenn es um ein Tablet geht, womit man Google Home steuern kann, gibt es kaum ein Gerät, was nicht dafür geeignet wäre. Die Smarthome App hat ja als Anforderung das es mind. Android 5.0 braucht.
    Wie wäre es mit dem "Teclast Master T10"? Oder leicht billiger das "Teclast M20"?

    Wegen dem ezBook Jumper x4: damit wirst du nicht Googles home einstellen können, weil es Windows hat und eben kein Android.

    Wieviele Google Home Geräte du brauchst, kann man schlecht sagen. Wenn du in jedem Zimmer einen Google Home stehen haben willst, dann wirds vllt. bisschen viel. Das kann man nicht allgemein sagen.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.