Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hi,
    Ich könnte gerade auf den Phone finder von gsmarena verweisen. Wenn ich da alle 900er GSM-Bänder anwähle,
    kommen immerhin paar wenige Geräte raus.
    Weil ich kann gerade deine genauen Frequenzen keinem LTE/UMTS/… -Band zuordnen.

    Oder aber man könnte das ganze auch andersrum machen, vorausgesetzt du brauchst die Frequenzen, weil du in Land XY mit Carrier ABC gehst.
    Dann gibt es Seiten wie "willmyphonework.net" oder auch "frequencycheck.com" womit dir geholfen sein könnte?

    Was hälst du davon?

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich setze jetzt mal auf Josh seine Antwort, das mit fremden netzen bis auf Band 7 oder 20 hab ich noch nie gecheckt oder getestet oder persönlich gebraucht.

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.