Grundsatzfrage Gewinnspiele

Servus,
ich hab da mal ne Grundsatzfrage zu euren Gewinnspielen…
Habe ich überhaupt eine Chance zu gewinnen wenn mein Konto bei YouTube anders heisst als hier???
Ich hab euch auf YouTube abonniert, allerdings habe ich hier nen anders genannten Account…
Bei Euren “Voraussetzungen” steht:
– Sei aktiver Abonnent unseres YouTube Kanals – Bin ich…
– Registriere dich hier bei uns auf unserer NerdsHeaven.de Webseite (Regulär oder via Google+) – Bin ich auch, allerding unter nem anderen Namen…
Somit könnt Ihr doch gar nicht wissen welcher Abonnent ich bin und ich hab eigentlich keine Chance auf einen Gewinn…
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Chtistof76

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Die Chance das du gewinnst steht bei 1:250. Viele Nutzer haben einen anderen Nicknamen auf Youtube, da macht aber nichts.
    Das passt schon so wie es ist 🙂
    Viel Glück
    Ronny

  2. Kay
    Kay sagte:

    Hey Christof76,

    du hast vollkommen Recht. Wir können das nicht kontrollieren und nachvollziehen und hoffen daher auf die Ehrlichkeit unserer Teilnehmer.
    Jeder registrierte User der einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag schreibt, landet automatisch im Lostopf.

    VG, Kay

  3. Christof76
    Christof76 sagte:

    Perfekt!
    Dankschee für die raschen Antworten!!!
    Dann bin ich (hoffentlich) auch im Lostopf 😉
    Gruß
    Christof76 (nicht Christopf…)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.