Pocophone F1 oder Mi 8

Hallo Nerds!
Ich schwanke gerade zwischen den beiden Telefonen und kann mich nicht entscheiden! 🙈
Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen…

Die zwei wichtigsten Punkte für mich sind Akku und Kamera… wobei ich absolut keine anspruchsvollen Fotos mit dem Smartphone mache. Bekomm ich da den Unterschied zum Mi 8 überhaupt mit?

Denn sonst würde ich schon eher zum Pocophone tendieren… mehr Akku, SD Karten Unterstützung…

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterschtützung! 👍

Lg, oli

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Schau dir einfach mal beide Beiträge an und entscheide anhand der Bilder. Die Sensoren sind aber ziemlich identisch, ich glaube das macht kaum einen Unterschied.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-poco-f1-ab-62-fhd-snapdragon-845/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi8-ab-621-fhd-snapdragon-845-amoled/
    Der größere Akku beim Pocophone ist natürlich interessanter, das AMOLED Display bei mi 8 aber ebenso. So ganz einfach ist es tatsächlich nicht.
    Updates bekommen beide, ebenso nutzen beide MIUI wobei da mir das Poco F1 persönlich etwas besser gefällt, app drawer etc.
    Grüße Ronny

  2. TasMania
    TasMania sagte:

    Ich hätte gar kein Notch Phone gekauft aber durch, das Amoled Display des Mi8 hätte ich definitiv eher zum Mi8 gegriffen.

    Die Kamera ist auch wesentlich besser und der Preisunterschied hält sich in Grenzen.

    Du kannst dein Pocophone immer noch verkaufen und machst keine Verluste.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.