Smartwatch

Hallo Ronny,
Erstmal klasse vorstellungen wo du machst super arbeit!!!
Ich dachte ich frage mal den Fachmann höchstpersönlich 😉
Ich suche eine Smartwatch. es gibt ja zig tausende von 9 bis 2000€
Hast du eine gute Empfehlung für mich? sagen wir bis ca 100€. Das video von der Kingware KW 88 hat sich ja mal gut angehört. Was für eine Uhr (Smartwatch) hast du da denn an? die sieht auch schick aus.
LG und mach weiter so!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Oh je immer diese Smartwatches ^^ In bin nach wie vor kein wirklicher Fan davon. Nur die Xiaomi Amazfit Huami hat mich sehr überzeugen können, Sport, GPS und push Nachrichten.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/
    Ansonsten klingt die King Wear KW 88 Pro auch interessant
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/kingwear-kw88-ab-139-amoled-android-5-1/#tab-id-2
    oder die Finow x5 air
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/finow-x5-smartwatch-fuer-14-3g-wlan-pulsmesser-android-4-4/
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.