Chuwi HI10 plus- neueres, ähnliches Modell?

Hallo! Ich suche ein aktuelles Tablet, dass dem HI10 plus in seinen Vorzügen ähnelt (10,1 Zoll reicht aber völlig, Windows +Tastatur hat auch nicht die oberste Priorität)
Schade dass es kein Android Update mehr geben wird, sonst hätte ich mir es sofort gekauft
Danke im Voraus

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wen es ein Tablet sein soll welches Dual-Boot unterstützt gibt es da leider absolut nicht neues.
    Neuere tablets gibt es schon aber nur als reine Windows 10 Geräte. Da liegt wohl eher nicht in deinem Interesse oder ?
    Grüße Ronny

  2. Kristin
    Kristin sagte:

    Mhm nuja ich will ein Tablet nicht unbedingt mit Win10 "maltretieren" da es kein High-End Gerät mit 8GB Ram und sonstigen Dampfmaschinen sein soll, wo man entspannt mit Windows arbeiten kann. Der Preisrahmen bis 250€ und 4GB Ram sollten für meine Zwecke reichen….aber ich werde mir einmal das Chuwi Hi9Air und das Teclast T20 etwas genauer ansehen. Schade,dass beide keinen direkten HDMI-Anschluss bieten *seuftz* Gibt es "Munkeleien" ob die FA Chuwi irgendwann einen direkten Nachfolger des HI10plus herausbrignen will? Denn eilig hat es mein Tablet-Kauf nicht…
    Ich möchte dir übrigens ein großes Lob aussprechen, selten sitze ich so gespannt und grinsend vor Testbericht-Videos wie bei dir! 🙂 Weiter so! LG

  3. Kristin
    Kristin sagte:

    Um Himmels Willen,entschuldige – ich hasse Rechtschreibfehler! -> malträtieren natürlich 😉
    LG

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich glaube kaum das es aktuell neue Dual-Boot Geräte geben wird. Da dies zuletzt eben nur mit Android 5.1 möglich war. Nun wird eben fein säuberlich getrennt was Android und Windows angeht.
    Also möchtest du eher eine normale Nutzung unter Android haben? Youtube, Facebook, Instagram und Email checken? Dann sollt e ein Mi Pad 4 oder Teclast Master T10 schon fast "over the top sein" 🙂
    Da sind die von dir genannten T20 oder Chuwi Hi9Air schon eine gute Wahl.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.