Unter 200

Hey Leute

Ich suche ein neues Handy da mein Altes jetzt (endlich) kaputt ist. Da ich aber schon seit einiger Zeit auf eine Uhr spare kann ich mir nicht wircklich was teures leisten. Ich habe mich etwas schlau gemacht und bin auf das Xiaomi Redmi note 5 gekommen.

Bein Budget ist auf etwa 150 bis 200 beschreckt. Und da es jetzt ja schon eine recht große Auswahl gibt wollte ich mal fragen was für phones ihr mir denn so empfelen könnt.

Euer Rene

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit dem Xioami Redmi Note 5 machst du schon mal nichts falsch, wenn es flotter sein soll wäre dann gleich das Xiaomi Mi A2 am Start. Hier bist du auf der sicheren Seite da es langfristig Updates gibt. Bei anderen Herstellern wie Umidigi, Elephone, Ulephone, Doogee etc.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.