China Tablet

Hi Leute,
ich suche ein China Tablet unter 150€, Tablets bis 200€ sind aber auch noch interessant. Es sollte mindestens Full HD haben und viel Speicher/ mit SD Karte aufrüstbar. Die Größe wäre mit 8″ Ideal, es geht aber auch bis zu 10″. Ansonsten wäre es noch gut Informationen über den Bestellvorgang zu bekommen, da ich wenig Ahnung von den Shops, Lagern und den Zöllen habe.

Liebe Grüße

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Ich persönlich favorisiere aktuell 2 Geräte:
    Das Xiaomi Mi Pad 4 (8,0" • 1920×1200 • Snapdragon 660 • 3+32GB, erweiterbar • 6000mAh Akku • Android 8
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/xiaomi-mi-pad-4-ab-80-fhd-snapdragon-660/
    und das Teclast Master T10 (10.1" • 2560×1600 • MTK8176 • 4+64 GB, erweiterbar • GPS • Fingerabdrucksensor • 8100 mAh Akku • Android 7)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-master-t10-ab-101-2k-fingerabdrucksensor-android-7/#tab-id-1

Ansonsten was die Bestellung angeht wirst du wohl auf Gearbest oder Bangood stoßen. Dort sind Versandarten die sich "priority Line oder Germany Express" nennen zu finden. Mit dieser Versandart kümmert sich der Shop um die Einfuhr, so da du die Einfuhrumsatzsteuer nicht selbst zahlen musst. Eine 100% Sicherheit das der Zoll nicht doch stichprobenartig Pakete kontrolliert gibt es aber nicht. Schließe aber eine Versandversicherung mit ab (im Warenkorb zu finden) um auf Nummer sicher zu gehen sofern doch mal was schief geht. Bezahlen solltest du am besten auch mit PayPal, der Käuferschutz ist oft Gold wert wenn es hart auf hart kommt 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.