Realme 2 Pro Global

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Realme 2 Pro. Soll sein ein Tochterunternehmen von Oppo, ähnlich wie das Pocophone F1 by Xiaomi. Leider finde ich keinen Anbieter wie GB, etc,.

Gibt es Erfahrung mit dem Bestellen in Indien und wie läuft es da mit dem Zoll?

Dank Euch für die Unterstützung
jetztschreiben

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    da musst du wohl warten, wenn das selbst in Indien noch nicht verfügbar ist.
    Soweit ich weiß, steht aktuell der Release auf den 11.10, was also noch paar Tage hin ist, der wurde immer wieder verschoben, aber das habe ich als letzte Info raus.
    Wenn das Gerät dann interessant ist für Exporte, kann man sich recht sicher sein, das einige Exporthändler das nach 1-2 Wochen auch im Angebot haben.
    Aber definitiv muss erstmal abgewartet werden. Wenn das dann über die altbekannten Exporthändler nicht gemacht wird, wird es wohl schwerer (ich hoffe es hat ein CE-Zeichen), aber sind Paketweiterleitungs-dienste evtl. dann eine Option?

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein aktuell sieht es noch mau aus was das Realme 2 oder 2 pro angeht. Wir warten auch täglich auf Angebote der Shops um es bei uns in der Datenbank/Webseite mit aufzunehmen.
    Grüße Ronny

  3. Gesus
    Gesus sagte:

    Vorallem musst du noch warten bis die Global Version u.a. Mit Band 20 vorgestellt wird. Eigentlich sollte dies Mitte Oktober sein, was nun leider schon Richtung Ende Oktober geht. Ich hätte nämlich auch sehr gerne eines.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.