Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    da musst du wohl warten, wenn das selbst in Indien noch nicht verfügbar ist.
    Soweit ich weiß, steht aktuell der Release auf den 11.10, was also noch paar Tage hin ist, der wurde immer wieder verschoben, aber das habe ich als letzte Info raus.
    Wenn das Gerät dann interessant ist für Exporte, kann man sich recht sicher sein, das einige Exporthändler das nach 1-2 Wochen auch im Angebot haben.
    Aber definitiv muss erstmal abgewartet werden. Wenn das dann über die altbekannten Exporthändler nicht gemacht wird, wird es wohl schwerer (ich hoffe es hat ein CE-Zeichen), aber sind Paketweiterleitungs-dienste evtl. dann eine Option?

    mfg
    Josh

  2. Thai
    Thai sagte:

    Hallo Josh.

    Ich war der Meinung, der Gerät ist bereits auf dem Markt, da muss ich die Verkaufsmeldung mit der Variante ohne "pro" verwechselt haben.
    Paketweiterleitungsdienste kenne ich gar nicht, hab mal google gefragt & bin auf parcl.com gestoßen – die Kosten belaufen sich auf 82 $, hinzu kämen noch Zollgebühren bzw. EUSt.

    Da warte ich mal ab, ob nicht die bekannten China-Shops das Gerät in ihr Sortiment aufnehmen & es via "Priority-Mail" versenden.

    Danke für Deine Hinweise.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein aktuell sieht es noch mau aus was das Realme 2 oder 2 pro angeht. Wir warten auch täglich auf Angebote der Shops um es bei uns in der Datenbank/Webseite mit aufzunehmen.
    Grüße Ronny

  4. Jetztschreiben
    Jetztschreiben sagte:

    Hallo zusammen,

    Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich mal bissl Geduld mitbringen und abwarten. Knapp 90€ Versand zzgl Zoll ist echt nicht drin….

    Grüße jetztschreiben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.