Handy Suche

Welches Smartphone könnt ihr mir für ungefähr 200€ empfehlen es sollte 1080p haben. Der Speicherplatz sollte 64gb rom haben sollte einigermaßen schnell sein (muss keine super Leistung haben). Der Akku sollte so über den tag reichen (auch gut wenn es länger geht). Die Software sollte mind android 7 haben. Es wäre super wenn ich eine Antwort von euch bekommen könnte LG Jonas

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Jonas,

    meine Entscheidung wäre dann zwischen dem "Xiaomi Mi A2" und dem "Xiaomi Redmi Note 5"
    das Mi A2 hat mehr Leistung und hat mit Android One mindestens 2 Jahre immer die aktuellen Updates, mitsamt Android Version immer aktuell.
    Das Note 5 hat dafür mehr Akku und der Hersteller hat auch ordentliche Reputation, das die länger Updates dafür liefern. Das Note 5 hat dafür die Hersteller eigene Oberfläche, was recht ungewöhnlich ist, für Leute, die das noch nie benutzt haben. Aber das haben ja andere Hersteller auch.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei den beiden genannten Telefonen ist alles bei und drin was man benötigt und das zum kleinen Preis, da hat der Josh schon Recht. Sicherlich gibt es noch andere Modelle aber Xiaomi ist absolut der Vorreiter wenn es um langfristige, regelmäßige Updates geht.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/#tab-id-3
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/#tab-id-2
    Grüße Ronny

  3. Jonas14
    Jonas14 sagte:

    Mir fällt gerade noch eine frage ein lohnt es sich bei den geräten für 10-30 Euro Aufpreis zu zahlen wenn man es auf Amazon kauft und haben die Produkte auf Amazon eine andere Ausstattung oder irgendeine Besonderheit?

  4. Josh
    Josh sagte:

    Hm, 10-30 Euro Aufpreis lohnt sich evtl. schon.
    Die Handys werden keine andere Ausstattung haben.
    Aber wenn man von einem Händler in DE/EU bestellt gibts bessere Garantie und es ist schneller da.

    Uuund der Zoll wird auch nichts zu meckern haben, weil es ja schon durch den Zoll gegangen ist.
    Also hoffentlich, schau da genauer hin, ich seh da auch paar Angebote von den Geräten, welche nach der Lieferzeit wohl auch von außerhalb der EU kommen….

    mfg
    Josh

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn der Aufpreis nur gering ist und für dich vertretbar spricht absolut nichts gegen eine Kauf auf Amazon etc. Sofern der Händler auch in Deutschland gelistet ist und verkauft. Dann hast du deine vollen 2 Jahre Garantie/Gewährleistung.

  6. Jonas14
    Jonas14 sagte:

    Habe mir das Note 5 bestellt auf Amazon für 188€ es ist gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.