FitnessTracker/ SmartWatch

Hey Ronny,
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten FitnessTracker bzw. SmartWatch. Sie sollte GPS haben und ich möchte sie ohne Telefon benutzen, also Musik drauf zum Joggen und für’s fitnesstudio, damit das Handy nicht mit muss. Herzfrequenz sollte einigermaßen funktionieren und Rantastic sollte drauf laufen. Kannst du mir da etwas empfehlen.

Grüße aus Kassel ✌️
LG Daniel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey, hast du dir schon mal die Xiaomi amazfit Huami Uhr angeschaut? nicht ganz günstig aber mit gutem GPS und brauchbaren Pulsmessser, umgebastelten Android Wear System (leider nur englisch) und ich glaube 4gb interner Speicher. Zum Datenaustausch braucht man aber dennoch ein Smartphone.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/

    Eventuell ist das schon was für dich?
    Grüße Ronny

  2. Daniel Becker
    Daniel Becker sagte:

    Moin,
    Danke dir erstmal für die schnelle Antwort. Ja die hab ich mir auch schon angeguckt, nicht schlecht. Rein optisch gefällt mir die Stratos sehr viel besser. Die ist doch von der Technik fast identisch, oder?!

    Gruß Daniel

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Die Stratos ist minimal besser ja. Hat ein paar mehr Sport Funktionen und kleinere Änderungen in der Bedienung sowie einen seitlichen Knopf der besser zu erreichen ist.

  4. Daniel Becker
    Daniel Becker sagte:

    Dann wird es wohl die werden 😊 danke dir .
    Aber Runtastic läuft drauf oder?! Hatte irgendwo mal gelesen, dass es nicht funktioniert.

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Welche Apps oder dritt-Anbieter auf den Uhren laufen kann ich dir leider nicht sagen, dazu gibt es zu viele die man da beachten müsste.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.