Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Skycrow67
    skycrow67 sagte:

    hallihallo^^
    die werbung in der einstellung usw. ist doch noch in der test phase und nur für nutzer in indien die die beta rom nutzen.

    wähle als region indien und guck mal bitte ob werbung in den system apps angezeigt wird, wenn nicht bleib dort und genieße die themen ^^, aber wenn es angezeigt wird wähl dein thema (die themen, wallpaper) und wechsel wieder ins DE region, die themen bleiben weiterhin erhalten. So kannst du immer hin und her switchen

    mfg

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Danke @skycrow67
    Ich denke das sollte die frage beantworten, ich selbst hab mich damit noch nie groß beschäftigt, bzw. kein Xiaomi Gerät länger genutzt um das mal auszutesten.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.