Elephone Soldier

Moin Moin

Hab da mal ne Frage zum Elephone Soldier.

Hab schon diverse Fotos gesehen von dem Gerät und würde mir so gesehen gefallen (Smartphone Verschleiß ist bei mir ziemlich hoch 😉)

Nur was mich stutzig macht einmal geht das Display bis knapp an die Ohrmuschel dran was mir gefällt und einmal ist da ein ziemlich großer schwarzer Balken.

Was ist den nun richtig oder gibt es sogar 2 Version 🤔?

Hoffe meine frage ist verständlich und mir kann da wer weiter helfen.

Lg Bastian

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Bastian,

    nein, es gibt da nur eine Version, sonst würde das zumindest auf der Herstellerwebseite erscheinen.

    Es sieht für mich eher so aus, als ob die Produktbilder nicht ganz die Realität zeigen, wie weit der Display raus geht.
    In allen Videos, wo das Gerät in Händen gehalten wird, ist ein größerer Rahmen um das Display herum.
    Besonders bei einem Outdoor-Handy wären solche Displayränder schon seeeehr beeindruckend, wenn die wie auf den Produktbilder wären.

    mfg
    Josh

  2. Bastian
    Bastian sagte:

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ja das dachte ich mir leider schon fast.
    Hab ja auch schon diverse Videos gesehen und die bilder dazu und das hat mich ein wenig verwirrt.

    Dann wird es nicht gekauft 😁

    Lg Bastian

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich hab mir das Gerät noch nicht weiter angeschaut, bin auch nicht so der Outdoor Fan. Aber wie Josh schon beschreibt wird auf Produktbildern gerne geschummelt, das machen aber fast alle Hersteller so.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.