Xiaomi mitu drone

Hallo,
ich würde mir gerne die Xiaomi mitu drone kaufen. Ich habe aber in einem Artikel auf Gearbest gelesen, dass die drone nur eine 802.11ac WiFi-Verbimdung unterstützt und mein Handy unterstützt diese nicht. Und deswegen wollte ich fragen ob es trotzdem funktioniert, oder ich nach einer anderen drone suchen soll?

Vielen Dank!!!!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    WLAN ist wie Bluetooth oder ein HDMI Anschluss immer Abwärtskompatibilität. Das bedeutet das man auch mit einer 2,4 GHz Frequenz die Drohne steuern und fliegen kann.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.