Eure Seite – Mobilansicht

Sacht mal warum sieht man in der Mobilansicht nicht mehr die Hardwaredaten der Geräte? Die, die über den Preisen noch standen, diese kleinen schönen perfekt zusammenfassenden Kästchen ;D

Oder vielleicht doch gewollt? Fand es vorher auf jeden Fall besser, dennoch weiterhin alles gute und bleibt dran 😉

VG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Kay
    Kay sagte:

    Hey Max,
    besten Dank für dein Feedback. Wir hatten die Daten probehalber in der mobilen Ansicht gekickt da wir dort ein bisschen aufgeräumt haben.
    Ich habe die Daten jetzt aber erst einmal wieder reingenommen 😉
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.