Konkurrenz zum JKR-KR 1000?

https://www.nedis.com/de/product/bluetoothr-lautsprecher-2x-45-w-true-wireless-ster in den eo-tws-wasserdicht-blau, nerdis ist eine deutsche Firma,welche im elektronischen Bereich an Xiaomi sehr nahe kommt .Die Box ist bei Amazon für knapp 72 Eur gelistet.Im November werde ich sie mir zulegen und dann euch davon berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Konkurrenz zum JKR KR 1000 müsste sich dann aber bei 30-50€ bewegen. Optisch kommt mir der vorgeschlagene Speaker aber auch ziemlich bekannt vor, nur unter anderem Namen..
    In der aktuellen Preisklasse kommen dann ja schon wieder die Anker Soundcore Boost oder Pro Modelle in Frage.
    Aber auf jeden Fall auch interessant 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.