Windows Keys Erfahrungen

Servus,

wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch schonmal Windows mit einem gekauften Key aktivierert hat, oder Erfahrungen damit hat? Von Seiten alá MMOGA etc.
Habe die letzte 1,5 Jahre mit unaktiviertem gelebt, denn alle Keys (ca.6 Stück) haben nicht funktioniert. Habe auch immer wieder das Geld zurückbekommen und etliche Ersatz Keys aber nie hat es funktioniert. Selbst bei Seiten die von Chip.de empfohlen werden, bei denen die Keys etwas mehr kosten funktionieren nicht.
Entweder ich mache etwas falsch, oder es ist wirklich wie im Lotto mit den Keys.

Vg

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wir haben schon mehrfach günstige Windows 10 Keys via Amazon oder Ebay gekauft. Da gab es nie Probleme. Du scheinst da aber irgendwie kein Glück zu haben? 😀
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ja, hab ich auch schon mal öfter gemacht.
    Da hatte ich auch noch keine Probleme.

    Seh gerade das die auf Amazon für ne Win10 Pro Lizenz 1,40€ verlangen xD
    Ja gut, dene trau ich nicht.

    MMOGA kenn ich auch, hätte da auch nicht so die Kopfschmerzen.
    Microsoft hat da von Windows unterschiedliche Versionen, neben dem Pro und Home gibt es ja noch andere Dinge, woran eine Gültigkeit des Lizenzcodes abhängt. Da bin ich auch schon mal dagegen gelaufen.

    Aber sonst ist des echt eine gute Frage, warum das bei dir nicht läuft.

    mfg
    Josh

  3. Max1
    Max1 sagte:

    Echt seltsam… habe nen Lenovo mit FreeDos. Habe per USB Stick Windows installiert. In Tutorials konnte man bei diesem USB-Windows Installer auswählen zwischen Home Premium, Pro, Ultimate usw, aber bei mir gab es nur "Windows 10". Habe es dann damit gemacht und habe wenn ich unter Infos schaue ists dann Windows 10 Pro. Habe mir dann auch Pro Keys geholt aber naja .. haben halt leider nicht funktioniert. Aber ihr macht mir wieder Hoffnung. Vielleicht setz ich mich bald nochmal dran.

    Viele Grüße

  4. Max1
    Max1 sagte:

    Theoretisch kann es eigentlich nicht daran liegen. Habe jedes mal die entsprechenden Keys gekauft. Ich glaube, dass es mit der Installation Zusammenhängt. Ich kann ja nicht mal Home Premium auswählen, es wird komischerweise immer pro installiert. Bei jedem Tutorial haben die Leute immer die Auswahlmöglichkeiten zwischen den drei Windows Editionen… Bei mir bleibt es immer bei " Windows 10" das war's… Das schaff ich einfach nicht zu beheben :/

    VG

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Dann liegt es an deinem Windows 10 Iso die du nutzt. Lad dir einfach eine neue andere Version runter(kostet ja nichts, darum ja der günstige Key) und versuch es mal erneut von ganz vorne zu instillieren. CD oder USB Boot Stick klappen eigentlich immer gut.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.