Smartwatch

Hi Ronny,
Ich weiss ja das du keine Smartwatches magst. Aber könntest du trotzdem mal die Smartwatch V10 Carbon

https://www.hood.de/i/smartwatch-v10-carbon-pulsuhr-bluetooth-uhr-sim-android-ios-smartband-sport-uhr-76264906.htm#floatingBox

testen? ich finde dazu leider Keine tests nur beschreibungen.
Bin zwar arg skeptisch da die nur knapp 50€ kostet aber vielleicht hab ich auch mal glück.
MFG David

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Die Uhr scheint es nur bei zwei Händlern zu geben, deinen genannten Shop und auf Ebay ab 25€..Somit fällt es für die breite Masse aus da es nicht in jedem Shop gekauft werden kann. Sprich: es kennt wohl auch kaum jemand diese Uhr.
    Ich denke da lohnt sich für uns der Aufwand nicht die Uhr vorzustellen. Alternativen mit mehr Funktionen gibt es ja zu Hauf, demnächst stelle ich auch wieder eine Uhr vor. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.