q&a-weiterführung

Hi ronny,

danke für die beantwortung meiner frage im q&a.
hier nochmal ein bisschen was um auf deine antwort einzugehen.

hier mal wünschenswertes:
ein curved display wäre schon wat feines.
ordentlich speicher oder zumindestens erweiterbar für games und clips.
mindestens 5,8″ display
2k-display und 4k-kamera
ne 3,5-klinke wäre wünschenswert aber mit adapter is auch ok
funktionierender fingerabdrucksensor (auf den augenentsperrungs-krams kann man verzichten)
playstore sollte natürlich auch in deutschland am start sein
fingerabdrücke stören mich jetzt nich sooo dolle. muss man zwischendurch halt mal drüberwischen.
wlan is ja klar
ne hülle und nen ladeadapter und kopfhörer können ruhig nich so top sein. kann man ja nach kaufen
akkulaufzeit für ne tag mit normalem facebooken und bissl zocken im zug oder so reicht aus. wenn ich das handy jeden abend beim schlafen gehen laden muss is das vollkommen ok.
ne nodge is schonmal ein optisches no-go.
google-playstore muss auch

im großen und ganzen halt ein samsung galaxy-klon für weniger geld.

preislich bis 400 euro. denke das ist ok. hab bei clips die ich am we von dir gesehen habe viele günstigere handys von dir vorgestellt bekommen, die schon klasse waren.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey.
    Also Curved Display als Import hatte nur das Xiaomi Mi Note 2 (AMOLED) und das Elephone U Pro (ebenfalls AMOLED) aber bei letzterem war die Kamera nicht dem entsprechend was man bei 300€ erwartet.
    2k Display? Mh die meisten Telefone nutzen aktuell FHD plus, das ist meist 2280x1080p sollte denke ich auch reichen? Auf ein höher aufgelöstes Dispaly würde ich aber verzichten, das kostet Energie und Leistung und wirklich ersichtlich ist die Auflösung auch nicht bei 5-6 Zoll.
    Durch die unerwünschte Notch schränken wir uns auch gut ein.

    Xiaomi Mi Mix 2s
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-mix-2s-ab-599-fhd-bezel-less-snapdragon-845/
    Xiaomi Mi A2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/
    Xiaomi Redmi Note 5
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/
    Nubia Z17
    https://www.nerdsheaven.de/china/gadgets/china-handys/page/2/
    Meizu Pro 6 Plus
    https://www.nerdsheaven.de/china/gadgets/china-handys/page/4/#tab-id-3
    Schau einfach mal drüber und gib mir etwas Feedback was in deine Nähe kommen würde 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.