Smartphone

Guten Morgen!

Mein Sohn 14 Jahre hat jetzt das Samsung Galaxy A5 (2017).
Ich wollte ihm zu Weihnachten das Xiamio Note 5 (globale Version) schenken.
Habe ihm das meine gezeigt und ich bekam die Antwort zu groß.
Ausserdem willkommen er das seine nicht hergeben. Nur er muss den Akku schon sehr oft laden. Er hat viele Apps oben und spielt auch. z.B. Minecraft.
Meine Frage welches Chinahandy wäre für in geeignet.
Ich will kein Samsung mehr kaufen.
Weil ich darauf gekommen bin das mein Note 5 toll läuft. Hatte vorher das Samsung Galaxy S7. Was wäre eine Alternative zu seinen Samsung Galaxy A5. Kleineres Display als das Note 5.

Ich bitte um eine Antwort.

LG
Karl Waldenberger

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Karl,

    ja der Trend geht zu größeren Geräten und nicht jeder ist darüber glücklich.

    Ich wüsste als billigere Alternative das "Xiaomi Redmi 6"

    oder teurer das "Meizu 15".
    Hat mehr Leistung, also seh ich besser abgesichert gegen Spiele.

    Was denkst du von den beiden Geräten?

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Mir kommt da auch noch das Xiaomi Mi A2 in den Sinn, das ist auch recht schmal, etwas längliche und nietet so gesehen auch genügend Leistung.
    Je nach Budget ist auch die Honor Serie interessant. Das Honor 10 nutzt das gleiche recht kleine Gehäuse bei 5,2 Zoll bietet aber mehr Display.
    Alternativ ist das Nokia x5 oder x6 auch schmal und handlich. Sofern LTE Band 20 unwichtig ist wäre das auch einen Blick wert.
    Grüße Ronny

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei den genannten Nokias kommt ja die Deutsche Version unter Nokia 5.1 Plus bzw 6.1 Plus irgendwann in den Handel. Da wird natürlich LTE Band 20 unterstützt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.