Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich persönlich würde zum Xiaomi Mi Mix 2s greifen. Hebt sich Optisch ab und bietet zum Glück keine Notch und hat zudem induktives Laden und NFC. Das Xiaomi Mi 8 ist nett, die Hardware identisch aber die Notch hat keine wirkliche Funktion. Eingehende Nachrichten werden da nicht angezeigt. Nur auf dem Sperrbildschirm oder beim herunterwischen des Menüs.

    Die 8+256GB Version hat scheinbar nur geekbuying ab 620€ im Angebot und ist meines Erachtens dafür zu teuer. Mit der Zollfrei via aufpreispflichtiger Versandart (HK)EU Priority Line sollte es mit dem Zoll auch keine Probleme geben.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-mix-2s-ab-599-fhd-bezel-less-snapdragon-845/#tab-id-3

    Das Xiaomi mi 8 nutzt ein AMOLED Display und bietet eine recht identische Hardware bis auf die induktive Ladefunktion.
    Allerdings ist hier der Preis der 8+256GB Version etwas interessanter, ab 400€ kann man es bestellen
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi8-ab-621-fhd-snapdragon-845-amoled/#tab-id-3

    Grüße Ronny

  2. Presi007
    presi007 sagte:

    Danke Ronny.
    Warte auf die Meldung von andere Leute im Forum die vielleicht beide Smartphones im Ansatz hatten.
    Mfg

  3. Presi007
    presi007 sagte:

    Noch eine Frage Ronny.
    In deiner Bestenliste-Highend ist das Mi Mi 8 auf Platz 4 und Mi Mi 2s auf Platz 6. Sie bevorzugen aber Mi Mi 2s , was ist doch hier für dich entscheiden gewesen ?

    Mfg

  4. Kay
    Kay sagte:

    @presi007
    Das Mi8 hat gegenüber dem Mi Mix 2S nochmals eine bessere Kamera und auch eine Face Unlock Funktion mit Infrarotsensor und funktioniert dadurch auch bei Nacht. Dafür kann man das Mi Mix 2S induktiv Laden.
    Beide Geräte liegen aber sehr dicht beeinander und man macht mit beiden Geräten nichts verkehrt.
    VG, Kay

  5. Personal
    Personal sagte:

    Ich würde vielleicht noch auf das mi Mix 3 global warten. Werde vom oneplus 6 darauf umsteigen.

  6. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    oh, den Release von der Global Version von einem Handy, was noch nicht einmal vorgestellt wurde?
    Vllt. stellen die gleich eine Global Version vor und du hast die in 2 Wochen in der Hand, wenn die bisschen auf Europa abzielen.
    Oder das zieht sich noch ewig hin und du siehst erst nächstes Jahr das es bestellbar ist. Evtl. ja auch gar nicht^^
    Okay das letzte seh ich da eher als unwahrscheinlich, aber mir wär das alles zu hochspekulativ, als das ich da irgend ein Datum sagen könnte.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.