KW 88 pro Wear OS

Hallo zusammen,

würde gerne wissen ob es möglich ist die KW 88 pro nicht mit der WiiWatch 2 app sondern über Wear OS zu verbinden damit ich auch whatsapps und co damit beantworten kann.
Funktioniert so bei mir nicht. denke da mein handy die watch nicht als smartwatch sondern als ‘Handy’ erkennt und kanns somit nicht verbinden. Will die KW 88 pro auch nur als normale watch und nicht als standalone nutzen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen 🙂

Danke und viele Grüße!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein Sorry, da können wir leider nicht helfen da wir die Uhr nicht besitzen. Ich glaube aber kaum das eine andere App voll unterstützt wird. Die Uhr ist zudem ja für eine autarke Nutzung konzipiert, und entfaltet da ihr ganzes Potenzial. Via Bluetooth ist die Nutzbarkeit eben etwas eingeschränkt.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.