Preistendenz Tablets

Hi! Nach langem Vergleichen und Lesen hab ich mein passendes Tablet gefunden- Teclast Master T10.
Nun ist es ja diese Woche im Angebot für um die 170€. Ich überlege ich aber ob es nicht sinnvoller wäre, bis nach Weihnachten/Januar 2019 zu warten um eventuell ein besseres Angebot zu ergattern.
Wie ist eure Erfahrung in Punkto Preistendenz des Master T10? (weiß auch nicht was es bei Neuerscheinung gekostet hatte und wie sich allgemein der Preis dafür entwickelt hat).
Danke im Voraus!
Gruß

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Also viel wird da wohl nicht passieren. Der Preis war noch nie geringer als ~165€. Warte am besten mal den 11.11 Singles Day in den nächsten Tagen ab und eben am 23.11. den Black Friday via Amazon, da schießen die Chinesischen Shops auch gute Angebote raus.
    Eventuell hast du dann ja Glück und sparst noch etwas.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.