Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das ist korrekt, wir haben es aktuell für die Öffentlichkeit gesperrt, zu viele Zugriffe, ausgelastete Server und das wir etwas davon haben ist schon lange her. Darum findet keine Weiterentwicklung oder Verbesserung mehr statt.
    Grüße Ronny

  2. Andreas
    Andreas sagte:

    Whoa, das ist sehr schade, es war eine der ganz wenigen Seiten auf welcher ich täglich gerne vorbei geschaut habe. Einfach sehr hilfreich und übersichtlich. Wenn ich Euch irgendwie einen Obolus zukommen lassen kann um weiterhin Zugriff zu erhalten lasst es mich gerne wissen. Es würde mir einfach etwas fehlen wenn das Tool jetzt einfach so "weg wäre" 🙁

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Wir sind schon am überlegen wir wie das irgendwie umsetzen könne, so verdienen wir eben nichts dran. Eventuell finden wir bald eine Lösung. 🙂 Wir haben da zumindest schon was im Kopf.
    Grüße Ronny

  4. Nuno
    Nuno sagte:

    Really hope a solution can be found aswell, used this tool daily and it was very helpful.

  5. Christian
    Christian sagte:

    Also ich wäre gerne bereit etwas dafür zu bezahlen 🙂
    Sollte das möglich sein bitte einfach hier schreiben.

    Viele Grüße

  6. Somebody
    Somebody sagte:

    Die Leute werden eine Alternative suchen, falls ihr das Tool nicht zur Verfügung stellt. Das Tool war geil. Platziert doch Werbung darauf, oder entwickelt ein App – kostenpflichtig.
    Aber Vorsicht- Alternativen! 🙂

  7. Ronny
    Ronny sagte:

    Für die Entwicklung einer App haben wir nicht die Zeit und auch nicht da Geld, das müsste schon anders laufen. Abwarten. 🙂

  8. Kay
    Kay sagte:

    So es gibt Neuigkeiten: Als Übergangslösung haben wir das Tool wieder freigeschaltet mit folgenden Änderungen:
    – Maximal nur noch 25 Angebote pro Seite (statt bis zu 250)
    – Aktualisierungen nur noch alle 30 Sekunden statt alle 15 Sekunden
    Ich hoffe damit die Anfragen auch bei höheren Besucheraufkommen in den Griff zu bekommen sodass wir das Tool soweit erstmal online lassen können.
    VG, Kay

  9. Alex
    Alex sagte:

    Ich weiß ja nicht wieviel Kosten euch das Tool verursacht aber ich kann mir vorstellen dass Ihr bestimmt einige Unterstützer findet die auch auf freiwilliger Basis das Tool mit einer kleinen "Spende" zu unterstützen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.