Xiaomi a2 Lite

Hallo ich wollte nur fragen ob mir jemand helfen kann. Ich habe seit 4 Wochen ein Xiaomi a2 Lite nun habe ich das Problem das ich das OTA Update nicht installiert bekomme. Bei Schritt 2 der Installation bricht er immer ab und sagt Installations Problem. Ich weis nicht mehr weiter….

Vielen Dank für Eure Hilfe…

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    klingt jetzt nach etwas, was zu lösen sein sollte.
    Da machen wir erst ein paar Standardgriffe und schauen ob die funktionieren:

    1. Der gaaanz klassische Neustart (falls du das Gerät super selten neustartest, löst das manchmal Probleme)
    2. Cache leeren. Also in den Einstellungen bei "Speicher" o.ä.gibt es eine Option in der man Cache/temporäre Dateien löschen kann.

    Wenn alles vorher nichts geholfen hat:
    3. Welche App macht denn die Updates? Die ermitteln und schauen, ob man Funktionen wie "Beenden erzwingen" und "Updates deinstallieren" machen kann.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Mh mir fällt da momentan herzlich wenig andere Alternativen ein.. Mehr als das was Josh beschreibt weiß ich leide rauch nicht.
    Grüße Ronny

  3. Jan
    Jan sagte:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort von Euch. Diese Punkte habe ich vorher schon alle probiert, einschließlich das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider führte nichts zum Erfolg….. Sollte jemanden oder Euch dich noch etwas einfallen würde ich mich sehr freuen.

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Eventuell hilft das löschen des Dalvik caches im Recovery Menü.. Ansonsten liegt es eventuell auch an den Servern das da ein Fehler vorliegt, könnte ja auch sein.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.