Nubia M2

Hallo Nerdsheaven,

Ich habe mal ne frage zum Nubia M2 ich habe es mir bestellt und weiß ja da es mit Android 6.0 Global stock ankommen wird.

Meine Frage:
Soll ich es ändern immerhin gehen ja viele gadgets oder wie man es nennt verloren… wisch technik etc.
Wenn es eine ROM gibt die das handy schneller macht mit googplaystore etc.. welche wäre es?

Ich habe sowas noch nie gemacht (nur damals Mein Samsung S2 gejailbraked etc)
Ich wäre in der Lage eine ROM zu installieren etc denke mal es ist nicht so schwer….
für einen Leitfaden / Link wäre ich euch auch sehr dankbar kenne nämlich keine Seiten.

Also Lieber auf 6.0 lassen (da es flüssig läuft etc) oder doch lieber upgraden?

Also ich mache nichts mit banking oder so per handy ^^ lasse mir nur eine Tan zukommen über sms mehr auch nicht….
ok und Paypal aber das ist selten.

Empfehlung? Ich habe eig immer nur aktuelle Handy´s gehabt aber irgendwie hat mich das Nubia M2 richtig geflashed.

Danke schonmal an die Leute die mir Weiterhelfen
mfg. Sergio

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Zum flashen des Nubia M2 kann ich dir nichts sagen, dafür fehlt mir die zeit und für die Videos macht es keinen Sinn. So wie du das Geräte im Test gesehen hast wirst du es wohl auch bekommen. Wenn es Updates gibt, ändert sich die Oberfläche eventuell etwas. Auf Android 6 bleibt man aber sicherlich stehen. Wenn du eh keine Sicherheitsempfindlichen Apps nutzt ist die Version von Android fast egal, solange alle gewünschten Programme laufen und funktionieren. Durch das Nubia OS hast du aber was die Bedienbarkeit angeht keine Nachteile, es hat eigene coole features die bei anderen Geräten erst mit Androdi 7 oder Später eingefügt wurden.
    Wenn du dich doch einlesen willst ob oder wie das Nubia zu flashen ist: xda-developers.com hilft da immer.
    Grüße Ronny

  2. Sergio
    Sergio sagte:

    Vielen dank für eure hilfe. Freue ich mich ja schon drauf wenn das Handy ankommt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.