Smartphone gesucht

Hallo Neardsheaven Team,

Ich suche ein gutes Smartphone mit guter Dual Back und Selfikamera – große batterie 4000 mAh oder größer mit Snapdragon 660 oder 710 – Full HD Display mit Amulett oder OLED mit guter Helligkeit und Auflösung – Videokamera soll auch mit Full HD Aufnahme mòglich sein – stereo Lautsprecher und Type c besitzen – Bluetooth 5 und 4g mit 5g möglich sein und das Smartphone sollte niçht kleiner sein als 6 zoll haben mit NFC und alle möglichen wichtigen Sensoren haben – guten GPS mit a GPS und gallileo besitzen – band 20 dürfte auch nicht fehlen und das Telefon sollte nicht mehr als 400 Euro kosten in Global Version und Europa Handel online bestellbar sein.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Um es kurz zu machen: deine Anforderungen erfüllt aktuell kein Import.
    Klar gibt es zB. das Xiaomi Mi 8 (AMOLED)oder Mi 8 Lite (IPS) die auch LTE Band 20 bieten, aber keinen 4000mAh Akku besitzen. Selbst Stereo Lautsprecher haben nur wenige Telefone. LTE 5g ist so oder so noch nicht verfügbar und wird auch erst nach und nach in den Telefonen verbaut.
    Teste sich gerne im China-Handy-Tool aus und stelle das ein was dir wichtig ist. Bzw entferne Features die dir dann doch nicht so wichtig sind.
    https://www.nerdsheaven.de/china-handy-tool/
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hi,
    ich hab versucht mal all deine Bedingungen spaßhalber zu erfüllen.
    5G ist erstmal nicht drin, irgendwann 2019 sind die ersten Geräte dafür zu erwarten.
    Unter 400€ kann man das auch nicht schaffen, wenn man natürlich 5G rausnimmt.

    Ich sehe hier nur Geräte wie: Samsung Galaxy Note9, Huawei Mate 20 Pro/X/RS
    Also die teuersten von Samsung und Huawei^^

    Also nein, leider geht das, mit den Anforderungen nicht, dich zufrieden zu stellen.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.