Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo 80 Karat.
    kurzfristig ist gut ^^ Nein kann ich dir nichts zu sagen. ich weiß nicht mal ob wir es schon haben. Alternativ greif zum Teclast Master T10.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-master-t10-ab-101-2k-fingerabdrucksensor-android-7/
    Das ist wirklich gut und nutzt den deutlich besser optimierten MT8176 SOC. Im T20 steckt ein Helio x27. Der ist nur schwer zu bändigen (ähnlich wie bei den ganzen aktuellen Tabletts die ich getestet hatte) Ich persönlich würde dann wie bereits geschrieben zum Master T10 greifen oder einem Xiaomi Mi Pad 4. Das ist natürlich mit mehr Kosten verbunden gerade wenn es das Plus Modell mit 10.1 Zoll werden soll.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.