Smartwatch mit Blutdruckmessung und Google Fit

Hallo, sehe deine Tests sehr gern. Bin auf der Suche nach Smartwatch mit Pulsmessung, Blutdruckmessung, Schlaftracking mit vernünftiger Akkulaufzeit deren Daten in der GoogleFit App ausgewertet werden.
2. Frage Machst du bitte einen Test zur Huawei Watch GT ? Zum einen wird sie wie ein Sporttracker beurteilt, zum Anderen wollen Quellen eine Telefonfunktion gesehen haben. Freundliche Grüsse Rene’Hartmann

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    In dem Fall würde ich wohl zu Sicherheit auf hier in Deutschland erhältliche Produkte von Polar oder Fitbit zurückgreifen. Wie das aber mit der Anbindung zu Google Fit ist weiß ich leider nicht. Namentlich kann ich dir da aber gerade absolut nichts sagen. Ich selbst nutze eine ältere Polar M400 Uhr mit Puslmessgurt via Bluetooth, klappt wunderbar. Ich glaube die Polar App kann auch mit Google Fit gekoppelt werden, nutze ich nur nie, bzw weiß es eben nicht. Ich betreibe Sport ohne Messgeräte.
    Ich vermute mal das es aber keinen test von uns zur Huawei Watch GT geben wird. Günstig ist sie ja nicht gerade.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.