Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    da, der E-Ink Display hat auch einen Touchscreen und nein es gibt keine Einschränkungen bei der App Programmierung, bis auf das man darauf aufpassen sollte, dass das Interface auch in Schwarz-Weiß funktioniert.
    Und E-Ink hat ja noch den Vorteil, das bei einem statischen Bild keine Energie verbraucht wird.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Beim Yotaphone 2 war es auch so, und es gab keine Einschränkungen. Vorteil ist das es kaum Strom verbraucht und eben auch jederzeit ablesbar ist, sämtliche Infos sind anpassbar so wie man es gerade benötigt.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.